businesscartoons

by Steve Cotten

Cartoons Referenzen Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein persönliches Angebot? Schreiben Sie mir!


stevecotten@web.de

Informationen zu

Steve Cotten als Schriftsteller

finden Sie auf

www.stefanwollschlaeger.de


Stefan Wollschläger (Steve Cotten) ist in Berlin geboren und hat evangelische Theologie studiert.

Er hat schon an mehreren Orten in Deutschland gelebt, aber auch in Mexiko und auf Korfu. Zur Zeit wohnt er in Osnabrück, von wo aus er Norddeutschland erkundet. Schon als Jugendlicher hat er mit Leidenschaft geschrieben und gezeichnet. Die Ergebnisse hat er stets am Ende eines Jahres gebunden, kopiert und als Weihnachtsgeschenke unter die Verwandten gebracht. Aktuell ist er vor allem für seine Ostfriesenkrimis um die Ermittlerin Diederike Dirks bekannt.

Impressum    Datenschutzerklärung